43. Landeskongress der Thüringer JuLis in Arnstadt
UMWELTPOLITIK MIT ♥ UND VERSTAND
Liebe JuLis, liebe Gäste,
bald ist es soweit: die Jungen Liberalen Thüringen treffen sich zu ihrem 43. Landeskongress, zum dem ich im Namen des Landesvorstandes sehr herzlich einlade.
„Umweltpolitik mit Herz und Verstand“ – das ist dieses Mal das Motto des Leitantrages. Ich freue mich gemeinsam mit euch auf ein diskussionsreiches Wochenende in Arnstadt, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommen soll.
Herzliche Grüße! Eure Evelyn
ALLES WICHTIGE ZUM LAKO AUF EINEN BLICK
- 43. Landeskongress der Thüringer JuLis
Beginn: Sa, 28. Mai 2011; 10.00 Uhr
Ende: So, 29. Mai 2011; gegen 14.00 Uhr - Tagungsort: Stadtbrauerei Arnstadt
Brauhausstraße 1-3; 99310 Arnstadt; nur 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof „Arnstadt Süd“!
Anreise mit dem Auto (GoogleMaps)
Fußweg bei Anreise mit der Bahn (GoogleMaps) - Teilnehmerbeitrag: steht in Kürze fest
(enthalten: Übernachtung, volle Verpflegung, Brauereibesichtigung, Möglichkeit zum Sauna-Besuch u.v.m.!)
*Es müssen bei Nicht-Teilnahme trotz Anmeldung Ausfallgebühren in Höhe des Teilnehmerbeitrags erhoben werden.
ANMELDUNG & ANTRÄGE
- Antragsstellung: www.kurzlink.de/antrag43lako (unsere bisherige Beschlusslage: Programmatik-Wiki)
Bitte beachte den Termin zur Einbringung von Satzungsänderungsanträgen. Es ist diesmal der 25. April 2011, 24.00 Uhr. Satzungsänderungsanträge sind per E-Mail an felix@julis-thueringen.de und evelyn@julis-thueringen.de zu schicken.
Der Online-Link zur Anmeldung folgt in Kürze.
Eine schriftliche und ausführliche Einladung wird allen Mitgliedern und Freunden rechtzeitig zugehen und hier online zu finden sein!
(Bild: © Uwe-Jens Kahl / pixelio.de)
Wer sind die JuLis?
JuLis@Twitter
- JuLisThueringen: RT @schlummerm: von wegen Rücktritt. Eiskalt rausgeschmissen wurde #Röttgen durch #Merkel. #Kabinett #CDU #Bundesumweltminister #fb
- JuLisThueringen: RT @HolgerKrahmer: Mutti zum Muttertag ärgern ist heute in NRW erlaubt!
- JuLisThueringen: @Paula_Louize du kannst auch gerne vorbeikommen, wir haben schlicht pro Organisation nur 1 Einladung verschickt #ohneansehenderperson




