Anmeldung zum 61. Landeskongress

Liebe JuLis,

hier findet Ihr die Anmeldung zum 61. Landeskongress der Jungen Liberalen Thüringen e.V. und zum anschließenden Come-Together anlässlich des 30-jährigen Bestehens unseres politischen Jugendverbandes.

Aufgrund des Infektionsschutzes und der vorgegeben Hygienemaßnamen (COVID-19-Krise) ist bei diesem Landeskongress sowie der anschließenden Abendveranstaltung, eine Teilnahme grundsätzlich nur nach vorheriger Anmeldung bis zum 20.09.2020 über dieses Formular möglich. 

Nur Mitglieder und Personen die auf der Anwesenheits- und Gästeliste registrierte sind, können an diesem Tag an unserer Veranstaltung teilnehmen. Nicht angemeldete Teilnehmer und Personen müssen ggf. der Zugang verwehrt und abgewiesen werden.

Eine kurzfristige Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Gleichzeitig bitten wir euch die gültigen Vorgaben des Freistaat Thüringen, sowie die gegebenen Hygienevorgaben vor Ort zu beachten. Bitte denkt unbedingt an euren Mund-Nasen-Schutz.

Mit besten Grüßen
Im Namen des Landesvorstand

Euer Phil
Landesvorsitzender

    1. Ich nehme an Folgenden Veranstaltungsabschnitten teil:

    2. Persönliche Angaben:

    3. Infektionsschutzerklärung:
    4. Speicherung und eventuelle Weitergabe meiner Daten:
    Hinweis: Deine Angaben werden ausschließlich auf Verlangen der zuständigen Behörden (z.B. Gesundheitsämter) an diese übermittelt. Im Übrigen werden diese vier Wochen nach der Veranstaltung datenschutzkonform vernichtet.

    5. Verhaltensregeln für den 61. Landeskongress:

  • Der Zutritt ist nur für berechtigte Personen und nur mir Mund-Nasen-Schutz gestattet. Im Gebäude darf ich mich nur mit Mund-Nasen-Schutz bewegen. Am Sitzplatz darf der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden.
  • Den Anweisungen des Landesvorstand, des Tagungspräsidiums, sowie dem Hotelpersonal ist Folge zu leisten.
  • Der einmal eingenommene Sitzplatz ist während der gesamten Veranstaltung beizubehalten.
  • Bitte beachtet die gängige Hust- und Niesetikette, wascht regelmäßig und gründlich eure Hände und nutzt die bereitgestellte Händedesinfektion.
  • Informiert uns bitte umgehend bei Krankheitsymptomen und bleibt unbedingt zu Hause, falls diese vor Beginn der Veranstaltung auftreten.
  • 6. Verbindliche Bestätigung meiner Anmeldung: