57. Landeskongress der Jungen Liberalen Thüringen e. V. in Gera

Technologie- und Gründerzentrum Gera GmbH

Liebe JuLis,
sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich euch zum 57. Landeskongress nach Gera einzuladen, um pro-grammatisch und personell die Weichen für die Wahlen im nächsten Jahr zu stellen.

Wir leben in einer Phase des Umbruches: Digitalisierung, Innovation, sowie (inter-) nationale Krisen stellen uns vor unbe- kannte Herausforderungen und sind bis in unseren Freistaat spürbar.

Das Leitthema unseres Kongresses ist

Draft our Future – Verantwortung für unsere Zukunft in Thüringen.

Wir wollen uns nicht mit der Kritik am `status quo ́ abfinden, sondern unsere Zu- kunft gestalten!

Lasst uns Themen wie Bildung, Digitalisierung, Gleichstellung und Generatio- nengerechtigkeit endlich anpacken – so wie wir sind – innovativ und kritisch, aber mit klarem Blick für das Machbare.

Ich freue mich auf eure Ideen und spannende Diskussionen, sowie viele JuLis und Freunde der Jungen Liberalen begrüßen zu dürfen. (Hier geht’s auch zur Einladung.)

Mit den besten Grüßen

Euer Philip

Philip Riegel

Landesvorsitzender

Aufgaben
- Gesamtkoordination der Vorstandsarbeit
- Vertretung des Verbandes in der Öffentlichkeit
Jahrgang
1993
Und sonst so?
Philip ist nicht nur Juli- Landesvorsitzender, sondern auch Vorsitzender des Landesfachausschuss' "Bildung, Hochschule, Wissenschaft und Kunst" in der FDP. Außerdem engagiert sich Philip im Landesjugendring und in der Kirchengemeinde
Informationen ein-/ausblenden